Erfolgreicher Auftakt


Die Demonstration am vergangenen Samstag, sowie das im Anschluss stattfindende Konzert verliefen sehr erfolgreich. Trotz der anhaltenden Proteste in Stuttgart fanden sich ca. 180 Menschen am Bahnhof zusammen, um gemeinsam ein friedliches, buntes und lautes Zeichen gegen Rechts in Ludwigsburg und überall zu setzen.

Einen ausführlichen Bericht mit Auszügen aus den Redebeiträgen und Bildern werden wir hier die nächsten Tage veröffentlichen.

Danke an alle, die am Samstag nach Ludwigsburg gekommen sind und ein dickes Danke an alle jene, die das Rock gegen Rechts Ludwigsburg durch ihre tatkräftige Hilfe erst ermöglicht haben!

Nun geht es weiter mit den Aktionswochen im Landkreis Ludwigsburg. Weitere Infos: http://aktionswochengegenrechts.blogsport.eu/

Kleine, aber recht witzige Randbemerkung:
Am Samstag Mittag haben Nazis noch versucht, die Veranstaltung zu „verhindern“. Sie posteten dazu einen Kommentar auf unserem Blog:

Außerdem hatte sich ein Vertreter der Republikaner zufällig in den Umzug verlaufen. Er konnte mit den Aussagen der Demonstration aber recht wenig anfangen.

Nazis keine Schlupfwinkel bieten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s